Aufstellungsversammlung der*des GRÜNEN Direktkandidat*in für den Wahlkreis 214

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir laden euch ganz herzlich ein zur
Aufstellungsversammlung der*des GRÜNEN Direktkandidat*in für den Wahlkreis 214 (Freising-Pfaffenhofen-Schrobenhausen) am Samstag, den 20. März 2021 um 14 Uhr über das Videokonferenzangebot „Zoom“.

Vorgeschlagene Tagesordnung:
1. Begrüßung, Wahl- und Aufstellungsformalia
Bestätigung der Versammlungsleitung und des*der Schriftführer*in
Feststellung von ordnungsgemäßer Ladung und Beschlussfähigkeit
Erläuterung der Formalia
2. Beschluss über das Wahlverfahren für die Aufstellungsversammlung
3. Vorstellung des*der Bewerber*in
4. Geheime Wahl des*der Bewerber*in
5. Schließung der Versammlung

Bitte melde dich hier (fragen@gruene-freising.de ) für die Teilnahme an der Aufstellungsversammlung an.

Die geheime Wahl der*des Bewerber*in findet mit dem digitalen Abstimmungsmittel Abstimmungsgrün statt (Informationen zu Abstimmungsgrün, sowie die Möglichkeit
Abstimmungsgrün zu testen wird den Mitgliedern rechtzeitig angeboten).

Für die Schlussabstimmung wird eine Briefwahl durchgeführt, für die allen Mitgliedern im Wahlkreis am 22.03.2021 Briefwahlunterlagen zugesandt werden. Die Briefwahlunterlagen müssen bis zum 10.04.2021 17:00 Uhr an die Geschäftsstelle der Freisinger Grünen (Bündnis 90/Die Grünen Geschäftsstelle Freising, Gartenstraße 9, 85354 Freising) zurückgeschickt werden.

Am 11.04.2021 werden durch die Versammlungsleitung die Briefwahlunterlagen ausgewertet und das Ergebnis den Mitgliedern durch E-Mail und über unsere Homepage bekannt gemacht.

20.03.2021