Die geplante Eventhalle am Flughafen München: Infos & Diskussion

Donnerstag, 4. März 2021, 20:00 UhrBis 04.03.2021 21:30 Uhr Veranstaltet von: OV Freising
Der Grüne OV Freising lädt zu einer digitalen Veranstaltung zur geplanten Eventhalle am Münchner Flughafen.
Am Donnerstag, den 04. März 2021, um 20 Uhr, wollen wir Euch über den momentanen Planungsstand und aktuelle Entwicklungen informieren und mit Euch über die möglichen Auswirkungen diskutieren. Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür interessante Referent*innen begrüßen können:
Marion Schöne, Geschäftsführerin der Olympiapark München GmbH, wird uns ihre Einschätzung zu den Auswirkungen auf München und insbesondere die Olympiapark GmbH geben.
Johannes Becher, MdL und Mitglied der grünen Landtagsfraktion, wird uns seine Beurteilung der aktuellen Entwicklung abgeben.
Leon Eckert, 3. Bürgermeister von Eching, wird die Veranstaltung moderieren.
Selbstverständlich gibt es auch ausreichend Zeit für einen Meinungsaustausch und für Eure Fragen und Diskussionsbeiträge.
Hier sind die Zugangsdaten:
Nehmen Sie am Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/737584357
Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 721 6059 6510
Zugangscode: 737–584-357
Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen