Leon Eckert auf Platz 18 der Landesliste gewählt

An diesem Wochenende findet die Landesdelegiertenkonferenz statt, auf der die Landesliste für den Bundestagswahlkampf gewählt wird. Leon Eckert, unser Direktkandidat für den Wahlkreis 214, wurde auf den aussichtsreichen Platz 18 gewählt. Wir gratulieren ihm dazu recht herzlich.

Er konnte sich gegen vier weitere Bewerber*innen durchsetzen, zu denen auch ein derzeitiger Bundestagsmitglied gehört.

Abstimmungsergebnis für Platz 18 der Landesliste zur Bundestagswahl
Abstimmungsergebnis für Platz 18 der Landesliste zur Bundestagswahl
Die Bewerber um Platz 18 der Landesliste zur Bundestagswahl
Die Bewerber um Platz 18 der Landesliste zur Bundestagswahl

Wir freuen uns mit Leon und starten damit hochmotiviert in den anstehenden Bundestagswahlkampf.