Aktuelles

 

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022
    Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Interessierte, ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick. Leider blieb uns Corona das Jahr…
  • Die Präsentation der JHV und die neue Satzung
    Hier als Download für alle die nicht bei der JHV dabei sein konnten.
  • Ein neuer Vorstand mit bekannten Gesichtern
    Am 7.10. fand endlich unsere Jahresversammlung statt. Corona hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir sie unbedingt in Präsenz abhalten wollten. Die bisherigen Vorsitzenden Verena Juranowitsch und…
  • Neuer Vorstand für den OV Holledau
    Am Donnerstag, 30.09.2021 wurde die Vorstandschaft vom Ortsverband Bündnis90/Die Grünen in der Holledau neu gewählt. Nach einem Bericht unseres Landtagsabgeordneten Johannes Becher, legte der langjährige Vorstand Hannes Prügl den Rechenschaftsbericht ab.…
  • Leon Eckert zieht in den Bundestag ein
    Liebe Freundinnen und Freunde, bis heute Früh 8 Uhr mussten wir bangen. Jetzt steht es auf der Seite des Bundeswahlleiters: Leon zieht über die Liste in den Bundestag ein!https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/gewaehlte/bund-99/land-9.html#392d68d2-6b98-4fb0-8a22-db00f7d2273e Wir freuen…