Auf ein Wort mit den Abgeordneten Eckert und Becher 

Bundestagsabgeordneter Leon Eckert und Landtagsabgeordneter Johannes Becher stellen sich am 3. Mai den Fragen Bürger*innen in Freising.

Die beiden Grünen-Abgeordneten legen großen Wert darauf, mit Bürgerinnen und Bürgern in den Austausch zu kommen. „Politik heißt für mich auch, vor Ort ansprechbar zu sein und die großen und kleinen Anliegen der Menschen in den Landkreisen zu kennen“, so Becher. Daher bietet er nicht zum ersten Mal eine Bürgersprechstunde in der Freisinger Innenstadt an. Diesmal ist Leon Eckert dabei, der seit fast zwei Jahren für die Grünen im Bundestag sitzt. „Ich weiß, dass viele Menschen im Wahlkreis den direkten Kontakt zu ihrem Vertreter in Berlin suchen und ich möchte das auch anbieten.“ Am Mittwoch, den 3. Mai, laden Eckert und Becher von 10 bis 11:30 Uhr vor dem Freisinger Geschäft Fashion & More in der Unteren Hauptstraße zum Gespräch ein.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig.