Workshop-Reihe zur Zukunft der Moosburger Innenstadt: Teil 4

Zu diesem Mitmach-Format sind alle willkommen, die konstruktiv mitwirken wollen, eine attraktive Moosburger Innenstadt mit Aufenthalts- und Lebensqualität zu gestalten, die Besucher*innen zum konsumieren und verweilen einlädt. Ob Bürger*in aus Moosburg oder dem Umland, Geschäftstreibende, Eigentümer*in, Mandatsträger*in, aus einem Verein oder privat: Komm vorbei, wenn du mit anpacken magst.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du bei den ersten Workshops teilgenommen hast oder nicht. Hier gibt es eine Zusammenfassung der bisherigen Arbeitsgruppen und -aufträge vom 09.04.2024: https://gruene-moosburg.de/ideenaustausch-zur-zukunft-der-moosburger-innenstadt-ergebnisse-der-dritten-runde/

Das vierte Treffen findet am 03.11.2024 statt. Start ist um 10:00 Uhr im Sitzungssaal des Feyerabendhauses.

Zum Ablauf:
Gemeinsam mit dem Bauhofleiter Martin Holzner und dem Stadtgärtner Michael Guyens werden wir in Gruppen durch das Stadtzentrum spazieren und Vorschläge für umsetzbare Maßnahmen sammeln. Moderation und Planung übernehmen wieder die beiden Ortsvorsitzenden Barbara Bucksch und Ramona Rümelin.

Bitte um Anmeldung:
Zur besseren Planung des Termins bitten wir um eine formlose Anmeldung per E-Mail an: einepost@gruene-moosburg.de

03.11.2024
Feyerabendhaus, Stadtplatz 14, 85368 Moosburg a.d. Isar
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.